Chrissi & Flo I Hochzeit

11. Mai 2022

Anfang Mai 2021 durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Chrissi & Flo in Essen Kray mit anschließender Feier im Gut Knittkuhle in Düsseldorf begleiten. Der Bruder und zugleich Trauzeuge von Flo hat mich angesprochen, ob ich die beiden an ihrem Tag begleiten würde. Meine Hochzeitsreportage war also quasi das Geschenk an das Brautpaar! Für mich eine neue Situation, da mich meist die Brautpaare selbst ansprechen. Umso schöner, dass ich die beiden dennoch vorher kennenlernen durfte – so fühlte es sich zu keiner Zeit “fremd” an. Vielmehr wurde ich mit offenen armen Willkommen geheißen und es fühlte sich so an, als wäre ich ein Teil der Gesellschaft. Rundum eine emotionale, aufregende und herzliche Begleitung!

TEILE DIESEN BEITRAG
KOMMENTARE
ADD A COMMENT